Telefon- & Sekretariatsservice (optional)

 

So entgeht Ihnen kein Auftrag mehr:

Wir nehmen Ihre Anrufe mit Ihrem Namen entgegen und bearbeiten diese nach Ihren Vorgaben

- preiswert - professionell - rund um die Uhr!

 

Wenn unser Telefonservice Ihre Anrufe entgegen nimmt, möchten wir nicht nur Ihre Erreichbarkeit optimieren, sondern vor allem Ihren Anrufern den bestmöglichen Service bieten. Dieses Ziel und die daraus resultierende Verantwortung Ihnen, sowie Ihrem Anrufer gegenüber haben wir immer vor

Augen. Ein Unterschied bei der Anrufannahme, den vor allem Ihre Anrufer spüren werden.

 

Wir bieten Ihnen:

 

Optimale Erreichbarkeit

Durchgehende Servicezeiten rund um die Uhr ermöglichen Ihren Kunden Sie immer zu erreichen.

 

Professionelle Anrufannahme

Sie geben Ihren individuellen Begrüßungstext für Ihr Unternehmen vor. Ihre Sekretärin meldet sich mit Ihrem Firmennamen und informiert Sie sofort über Ihren Anruf durch eine Gesprächsnotiz. Per E-Mail, SMS oder Fax.

 

Individuelle Anrufbearbeitung

Unser Telefonservice ist so skalierbar, dass wir jedes denkbare Anruferszenario abbilden und standardisiert abarbeiten können. Das spart Ihnen Zeit, freut Ihren Anrufer und ist eine echte Entlastung.

 

Kleine Teams

Auf Wunsch können wir Ihre Anrufe z. B. auf drei feste Sekretärinnen eingrenzen. Dadurch erlangt unser Service eine einzigartige und persönliche, in vielen Fällen sogar herzliche Note.

 

Kundenportal: Online-Office

Steuern Sie Ihre Sekretärin online. Planen Sie Ihre Termine, so dass Ihre Sekretärin Ihre Anrufer immer transparent informieren kann. Erhalten Sie Gesprächsnotizen im Online-Office. Hinterlegen Sie unbegrenzt

Informationen. Empfangen Sie all Ihre E-Mails. Verwalten Sie Ihre Kontakte.

 

Geringe Kosten, keine Bindung

Fixkosten so gering wie ein Handytarif. Kein Ausfall durch Krankheit oder

Urlaub. Keine Bindung: im ersten Vertragsmonat täglich kündbar, anschließend mit

einer Frist von 4 Wochen zum Monatsende.